Der AquaFarm ist das erste kleine System, das Lawrence Brooke, Gründer von General Hydroponics, vor mehr als 25 Jahren in Kalifornien gegründet hat. Seit 1975 wurden Tausende dieser Module auf der ganzen Welt verkauft, um ihre Benutzer vollkommen zufrieden zu stellen und ihnen die besten Pflanzen zu liefern.
Diese Töpfe finden vielseitige Anwendung: im Sammler und im Baumschulbetrieb, im Haus für Zierpflanzen oder kulinarisch in allen Größen oder in der Küche für die nach Belieben verwendeten frischen Gewürzpflanzen. Es wird in Forschungslaboratorien und Universitäten und sogar in Schulen verwendet, wo Pflanzen unter dem begeisterten Blick von Schülern aller Altersstufen mit großer Geschwindigkeit gedeihen können.
Sie können überall platziert werden, in einem Wohnzimmer, einem Büro, einer Veranda oder einem Gewächshaus.
Die Pflanzen wachsen in einem mit Tonkugeln gefüllten Topf. Dieser "Kulturtopf" ist über einem Tank voller Nährlösung suspendiert. Eine Luftpumpe befördert die Lösung in eine Pumpsäule und verteilt sie dann in einem Verteilerring. Es rieselt dann durch Lehmkugeln und fällt zurück in den Tank. Die Lösung beruhigt den Sauerstoff und trocknet ständig gesunde Wurzeln, die ihre Nahrung auf die effizienteste Art und Weise ziehen.
Oft nachgeahmt, aber nie erreicht, bieten diese Systeme die beste Leistung und bleiben gleichzeitig zuverlässig, einfach zu bedienen und kostengünstig.
Für 1 bis 6 Pflanzen pro Topf je nach Größe der Ernte.
Aquafarm
L = 45,5 cm - l = 45,5 cm - H = 43 cm
Nützliches Volumen = 35 Liter
HIER Informationen über NFT

|